Max & Moritz                                 Hier schmeckt´s einfach 

Liebe Freunde,

da unsere Köchin unser Team verlassen hat, kann ich das Max&Moritz zunächt nur auf Sparflamme weiterführen.

 Ich bereite nur die Essen vor, die am Vortag bis spätestens 14 Uhr bei mir bestellt wurden. Die Essen liefere ich ab 12 Uhr kostenlos zu euch oder wir vereinbaren einen Abholtermin.

Ich erhoffe mir das Max&Moritz damit zu erhalten oder sogar eine positive Neuentwicklung anzustoßen.Vielleicht hat auch jemand von euch gute Ideen oder Ratschläge für unser Bistro oder sogar Lust auf Mitarbeit oder kennt jemanden für unser Team.

Handy:   0176 50 95 50 91

auf der  Festnetznummer des Bistros erreichet ihr mich nur selten

E-Mail:   maria.heinzel@t-online.de

 

       Unsere Speisekarte vom 24. bis 28. Januar

                              Tagessuppe 3,95

          Griechischer Salat oder Bunter Salat mit Ei 8,50

Dienstag     V  Sauerkraut-Küchle mit Paprika-Quarkdip

Mittwoch     V  Auberginen-Süßkartoffel-Curry mit Basmati

Donnerstag V  Österreichische Krautfleckerl

Freitag         V Blumenkohl und Kartoffeln vom Blech mit

                         Estragonsauce

                   jeweils mit Salat zum Preis von € 9,50

                            V bedeutet: vegan möglich, aber bitte rechtzeitig mitteilen

 

Top